Unser Team

Trudel Grundke

Supervisorin (DVG)

Gestalttherapeutin (DVG)

Diplom Sozialarbeiterin (FH)

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 Ich verfüge über langjährige Arbeitserfahrung in folgenden Arbeitsfelder der sozialen Arbeit:

  • Schwangerschaftsberatung
  • Schwangerschaftsberatung im Internet - Chat & Mail -
  • sexualpädagogische Arbeit mit Schulklassen und Mädchengruppen
  • Arbeit mit wohnungslosen Menschen
  • Arbeit mit psychischkranken Menschen
  • Bewährungshilfe

Seit 2008 bin ich nebenberuflich in eigener Praxis tätig. Zunächst in Kaiserslautern und seit 2012 in Wallertheim.

Ich bilde mich regelmäßig weiter und lasse meine Arbeit supervidieren.

Seit 2017 bin ich unter anderem als Lehrtherapeutin am Gestalt-Institut Frankfurt anerkannt.

Ich bin Mitglied der Deutschen Vereinigung für Gestalttherapie e.V. und arbeite nach deren Ethikrichtlinien.

Gerd Grundke

Coach/Supervisor

Gestaltberater (GIF)

Diplom Ingenieur (TH)

People Manager

24 Jahre Industrie-und Beratungserfahrung in verschiedenen Funktionen innerhalb der IT-Branche. Hard- und Software Entwicklung, business development, business strategy, technical marketing und Change Management als IBM Projektleiter und People Manager. 3 jährige Weiterbildung zum Gestaltberater beim Gestalt Institut Frankfurt. Weiterqualifizierung durch 1.5 jährige Ausbildung zum Coach und Supervisior am Gestalt Institut Frankfurt.

 

Seit 2018 bin ich als Supervisor und Coach tätig. 2013 kam ich zur Gestalttherapie.

Ich bilde mich regelmäßig fort und lasse meine Arbeit supervidieren.

.

Hier finden Sie uns

Praxis für Supervision und Gestalttherapie
Im Vogelsang 24
55578 Wallertheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 1664392

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Supervision und Gestalttherapie Trudel Grundke

Anrufen

E-Mail

Anfahrt